Der Meeresclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Meeresclan

Werde ein Teil des Meeresclans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jun 18, 2015 2:21 pm
Neueste Themen
» Delfin macht euch Avas // Open
Der Herr der Ringe EmptyMo Jul 20, 2015 2:03 pm von Delfinjunges

» Namenszusammensetzung
Der Herr der Ringe EmptyMi Jul 15, 2015 7:56 pm von Forellenjunges

» WarriorCats Namen
Der Herr der Ringe EmptyMi Jul 15, 2015 7:53 pm von Forellenjunges

» Vom Jungen bis zum Anführer
Der Herr der Ringe EmptyMi Jul 15, 2015 7:51 pm von Forellenjunges

» Eine Forelle in Sicht^^
Der Herr der Ringe EmptyFr Jul 10, 2015 10:58 am von Wasserstern

» Wie viele Beiträge schaffen wir bis ende 2016 ?
Der Herr der Ringe EmptyDo Jul 09, 2015 4:52 pm von Wüstenmond

» Fehler bei Buch gefunden
Der Herr der Ringe EmptySa Jun 13, 2015 8:10 am von Wasserstern

» Kriegerzemonie
Der Herr der Ringe EmptyMi Mai 27, 2015 5:19 pm von Muschelblüte

» Goldpfotes Training
Der Herr der Ringe EmptyDi Mai 26, 2015 2:25 pm von Bachblume


 

 Der Herr der Ringe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Muschelblüte

Muschelblüte


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 29
Ort : Saarland

Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyMo Mai 18, 2015 11:41 pm

Hallo meine lieben Mitkatzen,
bestimmt kennen von euch die Herr der Ringe Triologie. Ihr kennt sie nicht? Nadann erzähle ich euch (kurz) welche Abenteuer und Opfer überstanden werden mussten.

In diesem Film geht es um einen Ring. Das ist kein gewöhnlicher Ring so wie ihr sie kennt, dieser eine Ring soll dazu bestimmt sein ganz Mittelerde zu vernichten. Der Ring war über Jahrtausende verschollen und tauchte einst im Auenland auf, in diesem Land wo die Hobbits lebten (Sie sind so groß wie Kinder in unseren Augen). Bilbo wandte den Ring auf seinem Gebutstag an und wurde für die anderen nicht sichtbar. Aber als Bilbo sich nach Bruchtal aufmachte hinterließ er Frodo seinen Ring. Gandalf erklärte Frodo was passieren wird, da Bilbo den Ring angewendet hat und schickte ihn nach Bree. Sein Gärtner und zuglreich sein bester Freund Sam begleitete ihm auf die kleine Reise. Unterwegs gesellten sich noch Pippin und Merry dazu. Doch die Reise wurde gefährlich. Da die Nazgul, die Diener Saurons, die kleine Hobbitgruppe verfolgten. Sie haben den Auftrag den Ring nach Mordor, zu ihrem Herrn Sauron zurück zubringen. Auf der Gesamten Reise bis nach Mordor gesellten sich andere Geschöpfe den Hobbits bei der langen und gefährlichen Reise hinzu. Sie waren neun Gefährten, doch am Ende waren es nur noch 8. Denn Saruman, der oberste Zauberer schloss sich vor Angst Sauron an und erschuf eine Armee aus Orks und Urokai. Im Lande Rohan bei der Festung von Helms Klamm, prallten die Feinde gegen die Mauern. Sie sollten alle Töten und niemand am Leben lassen. Mit 10.000 Okse (Urokais) griff Sauron Helms Klamm an und verlor am Ende diese eine Schlacht. Doch die größte Schlacht wurde bei der weißen Stadt (Minastitith) ausgetragen und die Okse wunden wieder besiegt. Jedoch gab es sehr viele Verluste. Am Ende wurde eine Schlacht vor den schwarzeb Toren bei Mordor ausgetragen, jedoch gilt dies als Ablenkung für Frodo und Sam, die gerade dabei sind den einen Ring in den Schicksalsberg zu werfen, jedoch bekamen sie Probleme, da sich Gollum in den Weg stellte und den Ring, seinen Schatz, wieder an sich nehmen wollte. Aber am Ende gewann Frodo. Er warf Gollum und den Ring in die feurige Lava. Und so wurde Sauron vernichtet und es herrschte wieder Frieden in Mittelerde. Doch einer der letzten 8 Gefährten war der verschwundene König von Minastirith und wurde gekrönt.

Den Film kann ich selbst persönlich unbedingt empfehlen
Nach oben Nach unten
Bachblume

Bachblume


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 16.05.15
Ort : WasserClan

Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyDi Mai 19, 2015 7:02 am

Ich kenn den Herr der Ringe habe alle Teile gesehen und alle Teile gelesen war spannend aber irgendwie auch Zach (ich mag schwarze Reiter!)
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Muschelblüte

Muschelblüte


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 29
Ort : Saarland

Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyDi Mai 19, 2015 11:09 am

Also ich hab es irgendwie auf die Bösen abgesehen^^
Ich mag die Bösen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Meeresclan  :: Allgemeines :: Filme-
Gehe zu: