Der Meeresclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Meeresclan

Werde ein Teil des Meeresclans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Do Jun 18, 2015 2:21 pm
Neueste Themen
» Delfin macht euch Avas // Open
Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptyMo Jul 20, 2015 2:03 pm von Delfinjunges

» Namenszusammensetzung
Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptyMi Jul 15, 2015 7:56 pm von Forellenjunges

» WarriorCats Namen
Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptyMi Jul 15, 2015 7:53 pm von Forellenjunges

» Vom Jungen bis zum Anführer
Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptyMi Jul 15, 2015 7:51 pm von Forellenjunges

» Eine Forelle in Sicht^^
Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptyFr Jul 10, 2015 10:58 am von Wasserstern

» Wie viele Beiträge schaffen wir bis ende 2016 ?
Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptyDo Jul 09, 2015 4:52 pm von Wüstenmond

» Fehler bei Buch gefunden
Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptySa Jun 13, 2015 8:10 am von Wasserstern

» Kriegerzemonie
Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptyMi Mai 27, 2015 5:19 pm von Muschelblüte

» Goldpfotes Training
Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptyDi Mai 26, 2015 2:25 pm von Bachblume


 

 Die Geschichte über meinen Jaguarstern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wüstenmond

Wüstenmond


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.05.15
Ort : beim Wellenclan in der Kinderstube

Die Geschichte über meinen Jaguarstern Empty
BeitragThema: Die Geschichte über meinen Jaguarstern   Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptySo Mai 17, 2015 10:58 am

Das ist die Geschichte meiner erfundenen WaCa. Eigentlich ist sie für eine andere Seite bestimmt aber ich dachte mir so...

Blitzclan:
Gewitterclan:
Prolog:
Kapitel 1:
Kapitel 2:
Kapitel 3:
Kapitel 4:

wie gefällt euch die Geschite bis jetzt? Ist sie gut?
Würde mich über Kritik freuen Smile

LG Desert
Nach oben Nach unten
Bachblume

Bachblume


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 16.05.15
Ort : WasserClan

Die Geschichte über meinen Jaguarstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte über meinen Jaguarstern   Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptySo Mai 17, 2015 11:13 am

WoW ich hab nicht mal mehr aufhören könne. Zu lesen echt gut geschrieben wirklich
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Wüstenmond

Wüstenmond


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.05.15
Ort : beim Wellenclan in der Kinderstube

Die Geschichte über meinen Jaguarstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte über meinen Jaguarstern   Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptyMi Mai 20, 2015 6:12 pm

Ich habe einen Clan vergessen
Nebelclan:

und hier ist schon das nächste Kapitel
Kapitel 5:
Nach oben Nach unten
Bachblume

Bachblume


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 16.05.15
Ort : WasserClan

Die Geschichte über meinen Jaguarstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte über meinen Jaguarstern   Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptyMi Mai 20, 2015 6:30 pm

Danke hoffe du schreibst weiter (du schreibst echt gut)
Nach oben Nach unten
http://sommerkatzen.forumieren.net
Muschelblüte

Muschelblüte


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 29
Ort : Saarland

Die Geschichte über meinen Jaguarstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte über meinen Jaguarstern   Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptyMi Mai 20, 2015 6:33 pm

Ich habe deine Geschichte noch nicht ganz gelesen, (4. Kapi) aber was ich bisher gelesen habe war echt gut. Du hast einen schönen Schreibstil und die Geschichte ist flüssig zu lesen. Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr von der Geschichte.

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Geschichte über meinen Jaguarstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte über meinen Jaguarstern   Die Geschichte über meinen Jaguarstern EmptySo Mai 24, 2015 10:15 am

Ein sehr schöne Geschichte,wann schreibst du nur weiter.Würde mich,persönlich, freuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte über meinen Jaguarstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte über meinen Jaguarstern   Die Geschichte über meinen Jaguarstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte über meinen Jaguarstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Meeresclan  :: Warrior Cats :: Fan Fiction-
Gehe zu: