Der Meeresclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Meeresclan

Werde ein Teil des Meeresclans

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am So Okt 06, 2024 3:04 pm
Neueste Themen
» Delfin macht euch Avas // Open
Mit dir an meiner Seite EmptyMo Jul 20, 2015 2:03 pm von Delfinjunges

» Namenszusammensetzung
Mit dir an meiner Seite EmptyMi Jul 15, 2015 7:56 pm von Forellenjunges

» WarriorCats Namen
Mit dir an meiner Seite EmptyMi Jul 15, 2015 7:53 pm von Forellenjunges

» Vom Jungen bis zum Anführer
Mit dir an meiner Seite EmptyMi Jul 15, 2015 7:51 pm von Forellenjunges

» Eine Forelle in Sicht^^
Mit dir an meiner Seite EmptyFr Jul 10, 2015 10:58 am von Wasserstern

» Wie viele Beiträge schaffen wir bis ende 2016 ?
Mit dir an meiner Seite EmptyDo Jul 09, 2015 4:52 pm von Wüstenmond

» Fehler bei Buch gefunden
Mit dir an meiner Seite EmptySa Jun 13, 2015 8:10 am von Wasserstern

» Kriegerzemonie
Mit dir an meiner Seite EmptyMi Mai 27, 2015 5:19 pm von Muschelblüte

» Goldpfotes Training
Mit dir an meiner Seite EmptyDi Mai 26, 2015 2:25 pm von Bachblume

Mit dir an meiner Seite

Nach unten 
AutorNachricht
Muschelblüte

Muschelblüte

Anzahl der Beiträge : 342

Mit dir an meiner Seite Empty
BeitragThema: Mit dir an meiner Seite   Mit dir an meiner Seite EmptyMo Mai 18, 2015 11:40 pm

Hi Leute,

ich finde den Film, in dem Miley Cyrus mitspielt, einfach cool.
Es war ihr zweiter großer Film nach Hannah Montana.

Hier noch eine kleine Zusammenfassung:

Die Eltern der 17-jährigen Veronica „Ronnie“ Miller haben sich getrennt, und ihr Vater Steve ist von New York aufs Land gezogen. Ronnie wirft ihm noch immer vor, die Familie im Stich gelassen zu haben. Sie muss mit ihrem Bruder Jonah die Sommerferien bei ihrem Vater verbringen. Steve führt ein einfaches Leben und widmet seine Zeit der Fertigstellung eines Mosaikfensters der Dorfkirche. Es wurde bei einem mysteriösen Brand zerstört, bei dem Pastor Harris, ein guter Freund von Ronnies Vater, fast ums Leben kam. Jonah findet Gefallen daran, mit seinem Vater bastelnd die Zeit zu verbringen. Zu Ronnie jedoch findet Steve einfach keinen Zugang.
Ronnie trifft auf den selbstbewussten Will, zu dem sie auch abweisend ist, wie zu den meisten Menschen. Am Strand findet sie ein Gelege mit Eiern von Meeresschildkröten. Um es vor Waschbären zu schützen, schläft sie fortan am Strand. Als Ronnie das Seeaquarium um Unterstützung bittet, stellt sich heraus, dass Will dort als freiwilliger Helfer arbeitet. Die beiden entdecken schließlich Gemeinsamkeiten, und Ronnie kann endlich die Ferien genießen. Doch Wills Familie und seine Freunde sind von den Treffen mit Ronnie nicht begeistert, sodass ihre Gefühle füreinander auf die Probe gestellt werden.
Als Ronnies Vater einen Hustenanfall bekommt und zusammenbricht, muss er ins Krankenhaus. Ronnie findet heraus, dass er schon seit längerem an Magenkrebs leidet, der schon auf die Lunge gestreut hat und wollte den wahrscheinlich letzten Sommer seines Lebens mit seinen Kindern verbringen. Zudem kommt heraus, dass nicht Ronnies Vater den Brand in der Kirche gelegt hat, wie die Dorfbewohner vermuten, sondern Wills Freund Scott Zeuge war, als Marcus dort ein Feuer gelegt hatte. Ronnie beginnt wieder Klavier zu spielen und sich mit ihrem Vater zu versöhnen. Nachdem Steve gestorben ist, kehrt Ronnie nach New York zurück und geht dort auf die Juilliard School, von der sie schon, seit sie 5 Jahre alt war, beobachtet worden ist und nach ihrem Schulabschluss ein Stipendium bekommen hat. Dort lehrte auch ihr Vater.

Viel Spaß beim Gucken^^
Nach oben Nach unten

Mit dir an meiner Seite
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Meeresclan  :: Allgemeines :: Filme-
Gehe zu: