Thema: Delfin macht euch Avas // Open Do Mai 21, 2015 5:06 pm
Huhu^^ Ich mache euch Avatare mit Katzen drauf Ihrkönnt sie natürlich auch in eure Siggi machen
Regeln:
- seit nicht böse, wenn der Auftrag nicht sofort gemacht wird - Ich nehme auch viele Aufträge auf einmal an, aber dann kann es natürlich auch etwas länger dauern - Ich mache nur ganze Katzen - Ich kann nicht jeden Wunsch erfüllen (z.B. was Schmuck angeht) - Ich würde mich über Kommentare und Lob freuen
Stecki:
Username: Name der Katze: Geschlecht: Text: Aussehen: Augenfarbe: Fellfarbe: Fellmuster: Fellschattierungen: (z.B. Weiße Pfoten oder weiße Brust) Schmuck: (Ohrringe, Flügel,ect.) Charakter: Mimik: Sonstiges: Hintergrund: Ja[] Nein[] PN?:
Beispiele kann ich leider noch nicht posten LG Delfi
Wasserstern
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 15.05.15 Alter : 22 Ort : Im Wasserclan
Thema: Re: Delfin macht euch Avas // Open Do Mai 21, 2015 6:28 pm
Username:Wasserstern Name der Katze:Wasserstern Geschlecht: Weiblich Text:Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben aber jeden Tag mehr Leben. Aussehen:Blaugrausilber Kätzin mit leichtem leopardenmuster Augenfarbe: Blau Fellfarbe :Blausilber Fellmuster:Leichtes leopardenmuster Fellschatierung:- Schmuck: Flügel Chrakter: So wie ein Anfi hakt ist Mimik- Sonstiges :Nein Hintergrund : Muss ned sein. PN?: Muss ned sein.
LG Wasser
Bachblume
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 16.05.15 Ort : WasserClan
Thema: Re: Delfin macht euch Avas // Open Do Mai 21, 2015 7:00 pm
Username : Bachblüte Name der Katze : Streamflower/Bachblüte Geschlecht : weiblich Text : Jede Minute die du lächelst,lebst du eine Minute länger Aussehen : Blau-Grau Kätzin mit Luchs-Pinseln auf den Ohren und Silbernen Wasserlinien Augenfarbe : Blau Fellfarbe : Blau-Grau Fellmuster : Silberne Wellenlinien Fellschattierung :/ Schmuck : / Carakter : nett.freundlich und ein wenig verspielt Mimik : leicht lächelnt Sonstiges : nein Hintergrund : wenn geht auf einen Fels hinten Meer welches an Felsen bricht PN ? Nein Danke musst nicht machen^^
Delfinjunges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 17.05.15
Thema: Re: Delfin macht euch Avas // Open Mo Mai 25, 2015 10:43 am
Hi Wasserstern, Hier ist dein RQ
Ich hoffe es gefällt dir :3 Lg Delfin
Delfinjunges
Thema: Re: Delfin macht euch Avas // Open Mo Mai 25, 2015 11:00 am
Und hier ist dein RQ Bachblume! Der Hintergrund ist jetzt nicht so gut geworden und das Fell muster kann ich auch noch verbessern wenn du willst^^
Lg Delfin
Wasserstern
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 15.05.15 Alter : 22 Ort : Im Wasserclan
Thema: Re: Delfin macht euch Avas // Open Mo Mai 25, 2015 12:17 pm
Voll schön danke Delfin
Bachblume
Thema: Re: Delfin macht euch Avas // Open Mo Mai 25, 2015 12:21 pm
Danke es ist perfekt könnte es echt nicht so gut Danke Delfin
Delfinjunges
Thema: Re: Delfin macht euch Avas // Open Do Mai 28, 2015 3:43 pm
Schön das es euch gefällt ^^
Bachblume
Thema: Re: Delfin macht euch Avas // Open Di Jun 02, 2015 4:16 pm
Hallo Delfin würdest du mir auch ein Bild für ein anderes Forum machen?
Delfinjunges
Thema: Re: Delfin macht euch Avas // Open Mo Jul 20, 2015 2:03 pm
Natürlich! sry, dass ich so lange nicht on gekommen bin, hatte viel zu tun^^