Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 17.05.15 Ort : beim Wellenclan in der Kinderstube
Thema: Re: Mo Mai 18, 2015 4:47 pm
Do you like this? Ich mag in zwar nicht so aber Habichtfrost!! Leopardenstern war auch eine gute
Muschelblüte
Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 18.05.15 Alter : 30 Ort : Saarland
Thema: Re: Mo Mai 18, 2015 11:01 pm
@ Wüste: Auch hier würde ich dich bitten, deinem Thread einen Namen zu geben
Lager und Territorium des Flussclans:
Lager:
Das Lager des FlussClans liegt auf einer Insel und andere Katzen können nur über einen umgestürzten Baumstamm in das Lager gelangen. Die Katzen des FlussClans können natürlich auch rüber schwimmen. Dadurch ist das Lager auch gut vor Finden geschützt. Allerdings besteht auch die Gefahr einer Überschwemmung, was für die Katzen des FlussClans sehr gefährlich sein kann. Denn dann müssen sie das Lager verlassen und haben keinen wirklich geschützten Ort zum Leben mehr. Viel Schilf umgibt das Lager und auch sonst findet man in dem Territorium des FlussClans viel davon. In der Mitte der großen Lichtung ist der Frischbeutehaufen und nicht weit davon, der Steinfels, von welchem aus der Anführer seine Reden hält. Ein kleiner "Berg" aus Steinen, die Rund um das Lager zufrieden waren wurden auf diesen Haufen gelegt und nun dient er dem Anführer, um seine Reden zu halten. In einem dichten Schilfgebüsch befinden sich die Kinderstube und der Heilerbau, sowie der Bau der ältesten. Hoho Schilf-Stängel verdecken die Eingänge. Ein Steiniger Weg führt zum Anführerbau, welcher in einem Brombeergebüsch liegt. So ziemlich auf der anderen Seite des Lagers befinden sich dann der Kriegerbau und der Schülerbau. Eine große Eiche am Rande des Lagers bei der die großen Wurzeln herausragen, bildet den Bau der Krieger. Ein wenig Moos schützt ihren Bau recht gut. Der Bau der Schüler ist in einem Strauch, der eine gute Deckung bietet.
Territorium:
Die Zweibeinerbrücke:
Hier befindet sich eine Brücke, die über den Fluss führt. Zwar könnten die Katzen auch hier den Fluss überqueren, jedoch benutzen Zweibeiner manchmal diese Brücke und es stinkt nach Hund, deswegen nutzen die Katzen des FlussClans lieber die Trittsteine.
Der Schilfplatz:
Im Territorium des FlussClans gibt es einen Ort, an dem besonders viel Schilf gewachsen ist. Der Schilfplatz ist sehr beliebt, um mit den Schülern Kampftechniken zu üben. Das Schilf bietet außerdem eine gute Deckung und man kann sich leicht an andere anschleichen.
Der Baumstamm:
Da das Lager des FlussClans auf einer Insel liegt, brauchen die Katzen des FlussClans eine Möglichkeit, hinüber zu kommen. Ein umgestürzter Baumstamm ist ihnen dabei behilflich. Er ist ziemlich breit und es ist nicht allzu schwer, hinüber zu kommen. Junge werden meist von ihren Müttern getragen.
Der Wasserfall:
Ein Wasserfall befindet sich im Territorium des FlussClans und es ist sehr gefährlich, wenn man von dem Wasserfall mitgerissen wird. Von diesem Ort halten sich die meisten Katzen lieber fern, denn es sind auch schon einige hier verunglückt.
Die Trittsteine:
Ein paar Trittsteine ermöglichen es den Katzen des FlussClans, den Fluss zu überqueren. Man muss jedoch vorsichtig sein, da die Gefahr besteht, abzurutschen und das ist vor allem für Junge, die noch nicht schwimmen können, sehr gefährlich.
Der Wald:
Ein kleines Stückchen des Waldes hinter dem Fluss gehört auch noch zum Territorium des FlussClans. Um hier hinzukommen, müssen die Katzen jedoch erst über die Trittsteine gehen. Der Wald macht das Beuteschema des FlussClans vielfältig, denn so haben sie nicht nur Fisch zum Essen, sondern auch Mäuse oder Kaninchen. Sehr gerne wird hier gejagt, doch man muss aufpassen, dass man nicht über die Grenze zum DonnerClan tritt.
Der Fluss:
Der Fluss fließt durch das Territorium des FlussClans hindurch. Er ist reich an Beute, an Fisch. Dieser Ort ist beliebt, um mit den Schülern das fischen zu üben. Für die Katzen des FlussClans ist dies ein wichtiger Bestandteil des Lebens, da ihre Hauptbeute der Fisch ist.