Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 17.05.15 Ort : beim Wellenclan in der Kinderstube
Thema: ☁Schatten Clan Mo Mai 18, 2015 4:46 pm
Mögt ihrden den SchattenClan? Ich schon :3 Ich weiß nicht aber ich liebe die Katzen die dort drinen sind viel mehr als den Donnerclan
Goldschweif
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 16.05.15
Thema: Re: ☁Schatten Clan Mo Mai 18, 2015 5:22 pm
Ich mag den SchattenClan auch sehr gerne. Wahrscheinlich Sons sie einfach so schön böse und Angriffslustig.
Bachblume
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 16.05.15 Ort : WasserClan
Thema: Re: ☁Schatten Clan Mo Mai 18, 2015 5:25 pm
Ich mag den SchattenClan her wegen dem bösen finsterne. Und wegen dem Namen
Muschelblüte
Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 18.05.15 Alter : 30 Ort : Saarland
Thema: Re: ☁Schatten Clan Mo Mai 18, 2015 10:55 pm
Lager und Territorium des SchattenClans:
Lager:
Das Lager des SchattenClans liegt an dem dunkelsten und schattigsten Ort des Waldes. Es liegt mitten in einem Sumpfgebiet, es ist kalt dort und nicht besonders behaglich. Eine Lücke in dem dichten Wall aus Bäumen und Büschen, bildet den Eingang zum Lager. Wenn man dort rein ist, steht man erstmal mitten auf der Lichtung. Links sind dann die Kinderstube, der Kriegerbau und der Heilerbau, rechts sind der Schülerbau und der Ältestenbau. Sie bestehen jeweils aus Brombeer- Himbeer- oder Kräuterranken, die sich um die Büsche winden. Wenn man geradeaus über die Lichtung geht, landet man dann beim Anführerbau. Dieser liegt direkt neben dem "Mooshaufen". So nennen die Katzen des SchattenClans die große Ansammlung auf Moos, von welcher aus der Anführer seine Reden hält. Auch der Bau des Anführers besteht aus Moos und zusätzlich aus Farngebüsch.
Territorium:
Der Sumpf:
Im Territorium des SchattenClans befindet sich ein Sumpf. Die Katzen müssen vorsichtig sein, wenn sie dort entlang gehen, um nicht zu versinken. Manchmal wird dort aber mit den Schülern das Kämpfen trainiert, damit sie lernen, beim Kämpfen auf ihre Umgebung zu achten.
Der Donnerweg:
Der Donnerweg trennt das Territorium des SchattenClans von dem des DonnerClans. Viele Monster brausen den Donnerweg herunter und die Katzen haben große Angst vor ihnen. Die meisten halten sich eher fern vom Donnerweg, da es dort sehr gefährlich ist. Viele Katzen sind schon zu Schäden gekommen oder mussten sogar ihr Leben lassen. Es ist nicht einfach, den Donnerweg zu überqueren.
Der Krähenort:
Hier befindet sich eine Art Müllkippe. Am Krähenort gibt es lauter altes Zeugs, Krähenfraß. Es stinkt total dort und keine Katze kommt gerne hierhin. Man findet auch alte, tote und verweste Beutetiere hier.
Die Große Buche:
Eine große Buche befindet sich mitten im Territorium des SchattenClans. Hin und wieder kann man hier jagen, kämpfen und vor allem klettern kann man hier gut.
Der dunkle Wald:
Im Territorium des SchattenClans gibt es auch einen Wald. Es ist allerdings sehr dunkel dort und von außen sieht dieser Wald nicht gerade sehr einladend aus. Es ist teilweise Matschig und vor allem ist in diesem Wald kaum Sonne. Für einige Katzen des SchattenClans ist er aber schön, um sich einfach mal zu entspannen, weil es so ruhig ist.
Der Brennnesselort:
Im Territorium des SchattenClans gibt es einen Platz, der von Brennnesseln überwuchert ist. Die Brennnesseln stechen und jucken ungemein. Allerdings wachsen zwischen ihnen auch viele Heilkräuter, weswegen Heilerkatzen manchmal hier hin kommen, jedoch müssen sie dann sehr vorsichtig sein.
Das Moor:
Das Moor ist eine ziemlich schlammige Gegend im Territorium des SchattenClans. Häufig wird hier gejagt. Es gibt Tiere, die zum Hauptbeuteschema des SchattenClans gehören, Beispielsweise Kröten oder Eidechsen.
Bachblume
Thema: Re: ☁Schatten Clan Di Mai 19, 2015 6:20 am
Das Lager des SchattenClans mag ich bis auf das Frösche Eidechsen etc. zu ekelig sind zu essen aber sonst sind Eidechsen etc ganz süß
Muschelblüte
Thema: Re: ☁Schatten Clan Di Mai 19, 2015 10:57 am
Ich finde ihr Lager ein bisschen zu trostlos und sumpfig. Da würde ich nie leben wollen *erschauder*
Bachblume
Thema: Re: ☁Schatten Clan Di Mai 19, 2015 6:20 pm
Ich liebe den SchattenClan aber mehr den FlussClan
Muschelblüte
Thema: Re: ☁Schatten Clan Mi Mai 20, 2015 6:20 pm
Also ich finde die Katzen des Schattenclans total cool^^ Aber vom Territorium her liebe ich den FlussClan