Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 18.05.15 Alter : 30 Ort : Saarland
Thema: In welchem Clan wärt ihr gerne? Mo Mai 18, 2015 5:27 pm
Hallo liebe Mitkatzen, mich würde mal interessieren, in welchem Clan ihr gerne leben würdet. Ich würde am liebsten im DonnerClan Territorium leben, weil ich den Felsenkessel sehr gut finde als Lager und das Jagdgebiet am schönsten beschrieben ist: Mit den Bäumen und dem Unterholz. Generell wird in den ganzen Büchern fast nur über den DonnerClan geschrieben. Ich finde es ein bisschen schade, dass noch nicht mal ein Kapitel aus der Sicht eines anderen Clans geschrieben wurde.
Mittlerweile finde ich den Flussclan im alten Territorium auch ganz toll. Seitdem ich Streifensterns Bestimmung gelesen hab, ist der Flussclan auch mein LieblingsClan.
So Leute, jetzt seid ihr gefragt.
Bachblume
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 16.05.15 Ort : WasserClan
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Mo Mai 18, 2015 5:33 pm
Ich würde Gwen im FlussClan Leben ich mag die Katzen Dort uns die können schwimmen
Wasserstern
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 15.05.15 Alter : 22 Ort : Im Wasserclan
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Mo Mai 18, 2015 6:20 pm
Also ich würde gerne im Flussclan leben da ich die ganzen Katzen dort mag und ich schwimme sehr gerne
Goldschweif
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 16.05.15
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Mo Mai 18, 2015 6:44 pm
Ich würde auch im FlussClan leben wollen, weil ich schwimmen könnte und fast nie hungern müsste.
Bachblume
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Mo Mai 18, 2015 6:51 pm
(FlussClan FlussClan FlussClan)
Muschelblüte
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Mo Mai 18, 2015 10:30 pm
Ich bin froh, dass einige meiner Meinung sind. Der Donnerclan wird nämlich langsam langweilig, findet ihr nicht?
Bachblume
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Di Mai 19, 2015 6:13 am
Ich finde der DonnerClan sollte Nicht der HauptClan sein er ist mir Zu Lw
Muschelblüte
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Di Mai 19, 2015 11:06 am
Ja, anfangs war es schon noch gut, als über den DonnerClan berichtet wurde. Ich hätte es so gemacht, dass eine Staffel vom Donnerclan handelt, eine vom Flussclan, eine vom WindClan und eine vom SchattenClan. Die 5. Staffel soll ja von den alten Clans handeln.
Aber ich wäre froh gewesen, wenn die Erins über alle Clans berichtet hätten, nicht nur über einen.
Wüstenmond
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 17.05.15 Ort : beim Wellenclan in der Kinderstube
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Mi Mai 20, 2015 4:42 pm
Ich wäre gerne im Schatten- und BlutClan. Ich weiß man kann sich bloß für einen entscheiden,aber sind wir mal erlich! Gehören wird alle den nicht auch zum FinsterClan XD und nicht nur zu den MeeresClan.
Währe ich eine Katze, dan wäre ich ein Jumper. Ich würde einmal zu jeden Clan gehrören (alle anschließlich WolkenClan) und mir Freunde machen. Dan wen die mich verbannen bitte ich meine Freunde zu folgen, jedenfalls denen die das wollen und einen eigenen Clan gründen. Stellt euch vor es gäbe bloß 4 Clans, dann würde ich zu drei Clans gehen, mir dort Freunde machen und sie bitten mir in die Verbannung zu folgen und wen sie das nicht machen bleibt mir ja auch noch der 4. Clan bei den ich aber treu bleibe. Ist das den nicht gut ausgedacht von mir? :3
Muschelblüte
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Mi Mai 20, 2015 6:25 pm
Hey, das ist eine gute Logik xD Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Seeehr guuut =)
Bachblume
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Do Mai 21, 2015 7:02 am
Stimmt aber würde dann nicht ein Clan alle Clans benachrichtigen das du verbannt wurdest aber trotzdem coole Logik
Bachblume
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Do Mai 21, 2015 7:02 am
Stimmt aber würde dann nicht ein Clan alle Clans benachrichtigen das du verbannt wurdest aber trotzdem coole Logik
Muschelblüte
Thema: Re: In welchem Clan wärt ihr gerne? Do Mai 21, 2015 2:29 pm